Samstag, 2. Oktober 2021

Livestream mit Doron Schneider


    

Israelabend am 2. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Mit diesem Link könnt ihr bei unserem Israelabend live dabei sein - herzlich willkommen!

BIBLISCHE FEIERTAGE VERRATEN DIE WIEDERKUNFT JESU

Die biblischen Feiertage waren und sind, laut Paulus, für das Volk Israel nur eine Vorbereitung auf den Messias Jesus. Wie feiern die messianischen Juden ihre Feiertage im Vergleich zu den Juden? Geben uns die jüdischen Feste Hinweise auf die Wiederkunft Jesu?


DORON SCHNEIDER

ist Publizist und Referent, zudem ein fachkundiger Kenner der politischen und gesellschaftlichen Lage in Israel. Durch seine profunden Kenntnisse der Heiligen Schrift und der vielfältigen journalistischen Tätigkeiten ist er in de Lage, einen tiefen Einblick in die derzeitige Nahost-Situation zu geben. In den letzten 20 Jahren hat Doron mehr als 3.500 Vorträge weltweit zum Thema Israel und den Nahen-Osten gehalten. Doron Schneider versteht sich als Dolmetscher zweier Kulturen und will Menschen inspirieren, ihnen eine neue Sicht von Israel vermitteln. Er berichtet über die aktuelle Lage in Israel auf einer lockeren und erfrischende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen