Über uns

Als Mennonitengemeinde Sembach verstehen wir uns als eine christliche Gemeinde, die sich an der biblischen Botschaft von Jesus Christus orientiert und die sich mit all denen verbunden weiß, die Ihn als Erlöser und Herrn bekennen. Wir betrachten uns als Teil der täuferisch-mennonitischen Freikirche und bekennen mit dem Wahlspruch Menno Simons: "Einen anderen Grund kann niemand legen, außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus." (Die Bibel, 1. Korintherbrief 3,11)

Unsere Mission/Vision

Weil wir glauben, dass Gottes Liebe allen Menschen gilt, wollen wir, dass jeder Mensch in jedem Lebensabschnitt dies erfahren soll.
Als einladende Gemeinde wollen wir Menschen in unserer Umgebung den Glauben an Jesus Christus zugänglich machen.
Gemeinsam wollen wir Jesus nachfolgen und in Beziehung mit ihm leben.
Das bedeutet, sein Evangelium durch Wort, Tat und Beziehungen sichtbar werden zu lassen, in der Welt, in der wir leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen