Donnerstag, 24. Dezember 2020

Eindrücke vom Gottesdienst an Heiligabend 2020

Am 24.12.2020 feierten wir vor dem Gemeindezentrum in Sembach unseren Heiligabend-Gottesdienst.

Natascha Lewis sprach in der Predigt über Jesus, den Wegebner, den Wundervollbringer und Lichtstrahl im Dunkeln, der auch heute unser Leben berühren, unsere Wunden heilen und alles neu machen möchte. Gottes Geschenk an uns ist sein Sohn Jesus, was ist unser Geschenk an ihn? Er wünscht sich unsere Zeit, unsere Aufmerksamkeit und vor allem unser Herz. Trotz Regenschauer blieben alle Besucher bis zum Ende und viele halfen ganz spontan beim Abbau mit.

Die Videoaufnahme des Gottesdienstes sollte auf dem Blog veröffentlicht werden, leider hatte die Aufnahme keinen Ton. Stattdessen zeigen wir hier nun ein paar Eindrücke, die während des Gottesdienstes aufgenommen wurden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten