Sonntag, 29. November 2020

Pastorales Team unter der Leitung von Natascha Lewis durch die Gemeinde eingesetzt

Am 22.11.2020 fand eine außerordentliche Gemeindeversammlung statt, an der über die Frage „Dürfen wir uns als pastorales Team nach Epheser 4 zusammen mit Natascha Lewis für eine Probezeit von zwei Jahren auf den Weg machen?“ abgestimmt wurde.

Nach einer Kurzandacht von Christian Beckert gab Oliver Höfli nochmal einige zusammenfassende Gedanken zur Abstimmung weiter.

Die Gemeinde konnte in einer Austauschrunde Fragen an Natascha und den Vorstand stellen bevor die Wahl stattfand. Mit über 97% Ja-Stimmen wurde das pastorale Team gemeinsam mit Natascha von der Gemeinde in ihren Dienst bestätigt und eingesetzt.

Natascha wird in unserer Gemeinde ab dem 01. Januar 2021 zu 65% für zwei Jahre angestellt. Wir sind dankbar über Gottes Leitung in den vergangenen Jahren und können rückblickend seinen roten Faden erkennen - und wir freuen uns auf das, was Gott für seine Gemeinde in Sembach vorbereitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten