Samstag, 10. Oktober 2020

SHINE - Natasha Lewis

Seit 2006 folgt Natasha Lewis ihrer Berufung Gottes Wort zu lehren. Dabei hat sie vielfältige Erfahrungen unter anderem in der Mission in Südafrika und als Pastorin gesammelt. Gottes Wort aus der Bibel zu lehren und zu sehen, wie es Menschen berührt und verändert, ihnen Freude, Hoffnung, Freiheit und Liebe schenkt, betrachtet sie als ihre absolute göttliche Berufung. Zurzeit engagiert sie sich nun als Mitglied der Leiterschaft des pastoralen Teams einer Gemeinde in Kaiserslautern und ist Gründerin und Leiterin des Frauenteams G.L.O.W.. 

Ihr Herz schlägt - gemeinsam mit den Menschen, die begeistert sind von Jesus und die das Feuer in sich tragen - durch Gottes Kraft die Welt zu verändern.

In ihrem Beitrag spricht sie darüber, dass einer der größten Kämpfe in uns selbst stattfindet zwischen unserer wahren, gottgegebenen Identität und unser von uns selbst wahrgenommenen Identität. Glaubst du das was andere über dich sagen oder was Gott über dich sagt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten