Samstag, 10. Oktober 2020

SHINE - Bible Art Journaling zu Psalm 139

Die Bibel wurde schon in viele Sprachen übersetzt, BAJ nutzt die Sprache der Kreativität. Bible Art Journalingist also eine kreative Auseinandersetzung mit Gottes Wort im Tagebuchstil. Die kreative Bibelarbeit kann direkt in einer BAJ-Bibel oder auf einer ausgedruckten Bibelseite umgesetzt werden. Während dem Gestalten des Bibeltextes kann ich mit Gott im Gespräch sein und immer wieder die Frage stellen, was spricht zu meinem Herz? 

Ich habe – passend zum Thema ‚Identität‘ - eine Bibelseite zu Psalm 139 gestaltet und lade dazu ein, dich von Gottes Wort inspirieren zu lassen. Vielleicht möchtest du diese Form der kreativen Auseinandersetzung mit der Bibel auch einmal ausprobieren. Dann kannst du dir diese Bibelseite zu Psalm 139 hier downloaden, ausdrucken und loslegen…

 

Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog unter www.heavenart.eu

Keine Kommentare:

Kommentar posten