Mittwoch, 13. Mai 2020

Der Tausch am Kreuz - Teil 1: Vergebung statt Strafe

In ihrer Predigt an Karfreitag (kann hier nochmal angeschaut werden) hatte Christel Schulze über den Tausch gesprochen, der am Kreuz stattfand als Jesus für uns starb.
Christel ging dabei auf acht Aspekte ein, die der Tausch am Kreuz beinhaltet.
Da diese Aspekte in einer einzigen Predigt alle nur kurz angesprochen werden konnten ist es uns wichtig, jeden einzelnen noch einmal genauer zu betrachten und zu verstehen.
Deswegen starten wir am kommenden Mittwoch mit einer wöchentlich erscheinenden, 8-teiligen Reihe in der die genannten Punkte besprochen und anhand der Bibel erklärt werden.
Wir laden dazu ein, mit Hilfe dieser Serie zu entdecken, ob ich persönlich den Tausch, der am Kreuz stattfand, in meinem Leben vollzogen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen