Sonntag, 19. März 2017

Bibelabende vom 27. bis 30. April 2017 mit Helge Keil

Glauben vertiefen - Persönlichkeit entfalten - Horizont erweitern

Wir wissen, dass Gott uns liebt, dass er mit uns redet und dass er in jeder Situation bei uns ist. Spannend ist die Frage, wie wir dieses Wissen in unserem Alltag leben - und genau darum soll es in diesen Tagen gehen:
Auftanken in Gottes Gegenwart, gestärkt werden durch sein Wort,
Ausstrecken nach dem, was er für dich bereithält, verändert werden durch seinen Geist - damit wir ihm immer ähnlicher werden.

Der Referent:
Helge Keil ist Pfarrer und Leiter des Wörnersberger Ankers, einer christlichen Lebens- und Dienstgemeinschaft bei Freudenstadt. "Leben entfalten - Christsein gestalten" heißt ihr Leitsatz seit der Gründung 1980. Vielen Jahre schon bieten sie Seminare im Anker sowie vor Ort in verschiedenen Gemeinden an.  Ihr Ziel dabei ist, ein mündiges, fröhliches und alltagstaugliches Christsein mit den Men-schen unserer Zeit. Wir freuen uns auf wertvolle und gesegnete Tage
- jede/r ist HERZLICH WILLKOMMEN!

Keine Kommentare:

Kommentar posten