Montag, 14. Juli 2014

Einweihung des Sembacher Gemeindezentrums vom 26.-28.09.2014

Nach mehr als drei Jahren Bauzeit ist es nun soweit: Die Einweihung steht vor der Tür! Wir haben allen Grund zu feiern und Gott dankbar zu sein. Deshalb laden wir alle Gemeindeglieder, Paten, Spender, Freunde und Bekannte ganz herzlich dazu ein, unser neues Gemeindezentrum in Sembach mit uns einzuweihen.
Es erwartet uns ein abwechslungsreiches Festprogramm:
Zum Auftakt des Festwochenendes gestaltet die Sembacher Jugendgruppe am Freitag den 26.09.14 um 19:30 Uhr einen Jugendgottesdienst mit Anbetung, Anspiel und Predigt von Christian Hege. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum weiteren Austausch und Zusammensein bei Snacks.
Am Samstag den 27.09.14 um 14 Uhr findet ein Festakt mit Andacht, Grußworten und anschließendem Sektempfang statt, zu dem auch Firmen, Vertreter von Vereinen sowie aus verschiedenen Orts- und Kirchengemeinden geladen sind. Das Rahmenprogramm wird unter anderem vom Musikverein Sembach und dem Menno-Chor aus Enkenbach mitgestaltet. Nach dem offiziellen Teil lädt ein kleiner Kreativmarkt noch zum Stöbern und Verweilen ein.
Mit einem fröhlichen Festgottesdienst für die ganze Familie setzen wir am Sonntag den 28.09.14 .um 10 Uhr unsere Einweihungsfeierlichkeiten  - mit „Strassenfest“-Charakter - fort. Alle Sembacher, sowie die Bürger/innen der umliegenden Orte sind eingeladen mitzufeiern. Ein gemeinsames Mittagessen schließt sich dem Gottesdienst an. Im weiteren Verlauf des Tages werden Führungen durchs Gemeindezentrum, Kinder-Spielstationen, eine Tombola, ein kleiner Kreativmarkt sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm (mit Sängern, Musikern und einem Beitrag der KiTa „Sonnenblume“ aus Sembach) angeboten. Unsere Cafeteria sorgt für süße Momente zwischendurch.

Wir freuen uns, wenn viele Gäste dieses Einweihungs-Wochenende mit uns feiern und  erleben.
Den Einladungsflyer gibt es hier als Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen