Mittwoch, 11. September 2013

10 Jahre Royal Ranger Stamm 302 in Sembach

Am 08.09.2013 feierten die Royal Rangers vom Stamm 302 in Sembach ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit dem Rangergruß „Allzeit bereit für Jesus“ wurden Gemeinde und Gäste von Anja und Oliver Taubenreuther in der gut besuchten Kirche begrüßt.
Das Rahmenprogramm des festlichen und vielseitigen Gottesdienstes unter dem Motto: „Spuren hinterlassen“ gestalteten die Sembacher Ranger. Die Anbetung wurde musikalisch vom Rangerstamm Bad Kreuznach unterstützt und bereichert. Herzlichen Dank dafür! Ein Fotorückblick erinnerte an Anfänge, Wachstum, Highlights und vor allem Gottes Treue und Segen, die bis heute über dieser Arbeit stehen.

Anja Taubenreuther verabschiedete Robin und Herbert aus dem Ranger-Team und sprach einen Dank für die wertvolle Mitarbeit in den vergangenen Jahren aus.
Das anschließende Mittagessen fand an den Rangerhütten, im Zelt sowie in der Ranger-Jurte statt.
Danach wurde die Stuhl-Versteigerung vom Auktionator, Tim Müller, eröffnet. Dank vieler fleißiger „Künstler“ wechselten 26 individuell und kreativ gestaltete Stühle für insgesamt 1000,-€ den Besitzer. Wir freuen uns, dass die Beteiligung trotz des Regenwetters so groß war. Der Erlös der Stuhl-Versteigerung kommt der Bestuhlung des Gemeindezentrums zugute.

Vielen Dank an alle Helfer, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen