Montag, 2. Juli 2012

Neues vom Bau

Wie jeden Samstag wurde am 29.06. wieder fleißig am Bau gearbeitet.
Die Außenfassade ist mittlerweile komplett mit dem Grundputz versehen, die Eingangstür wurde eingebaut.


Der Lagerraum im Obergeschoss des linken Flügels wurde mit Fermacell-Platten verkleidet - nicht ganz einfach bei der geringen Raumhöhe...

Die schweren Platten wurden von den jüngeren Bauhelfern an Ort und Stelle geschleppt (links). Insgesamt werden ca. 3-4 km Stromkabel verlegt, hinzu kommen noch einmal ca. 1 km Netzwerkkabel und weitere Kabel für die Soundtechnik.


Im Bild oben ist der Multiraum 1 zusehen, das Bild unten ist von der Galerie ins Foyer fotografiert.


Der Großteil der Decken ist bereits mit Folie versehen, lediglich im Gottesdienstraum fehlen noch einige Quadratmeter.


Nochmals danke an alle Helfer. In den Ferien soll auch während der Woche gearbeitet werden. Wer dabei sein möchte kann sich an die bekannten Stellen wenden.
Wir freuen uns über jeden Helfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen