Sonntag, 14. August 2011

Umfrage: Titelbild vom neuen Gemeindebrief

Der neue Gemeindebrief ist gerade in Arbeit und es stellt sich derzeit die Frage, welches Bild auf die Titelseite soll. Zwei Bilder stehen zur Auswahl und hier im Blog gibt es erstmals die Möglichkeit für alle, interaktiv an der Gestaltung des Gemeindebriefes teilzunehmen. Hier die beiden Vorschläge:



In der rechten Spalte des Blogs könnt ihr für eure Lieblingsseite stimmen. Wenn mehr als 20 Stimmen abgegeben werden wird die Abstimmung als repräsentativ gewertet und das 'Siegertitelbild' kommt auf den neuen Gemeindebrief... Danke für eure rege Teilnahme. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

1 Kommentar:

  1. Sieht ja nach einem eindeutigen Siegerfoto aus, aber noch fehlen ja einige Stimmen um auf die 20 zu kommen...

    AntwortenLöschen